Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 102.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
An die WoW süchtigen
Beitragserver gilneas orc schamane 44 neckro monger heist die gilde und ist auf dem 4 platzt was die erfahrungs punkte angeht die alle mitglieder haben muss sagen spiel macht riesen spass
-
Eine kleiner Interessenskonflikt
Beitragarbeit 40 stunden woche rest freunde und meine hobbis(frauen,bemus,mucke,...)
-
Schönheitsköniginnen
Beitragbwahahahahaha ich kann es nicht glauben das die breute dumm rum laufen und auch noch so stolz auf sich sind , gut dass es im meinem freundeskreis nicht solche blöden kühe anzutreffen sind.
-
WoW betta???
Beitrag@ gracjanski ich versteh nicht warum du d2 mit bg vergleichst es sind von grund auf unterschiedliche spiele wie kann man da noch nen vergleich machen??(kanst es bitte erläutern??) meiner meinung nach hat blizzard bis jetzt immer ein meilen stein oder eine richtung für die anderen entwickler gezeigt wie mann ein spiel besser machen kann (wirklich besser) schaus dir doch an überall in jedem genre wo blizzard ein spiel raus hat ist es #1 eingeschlagen wie eine bombe unde hatt alles bisherige in den…
-
WoW betta???
Beitragmann wie das hir abgeht :lol: @gracjanski komst nicht mit blizzard spielen klar?? wilst das spiel nicht selber kontroliren??? das tasten gekloppe ist dir zu viel? wilst erst ma deine basis aufbauen bzw den gegner laaangsam erledigen ohne das der sich wehrt??" hahaha wie alt biste denn??über 70 schon alle gelenke steif das deine reaktionen sooo langsam sind??? na gut das reicht überleg erstma was du schreibst mann dass es dir nicht gefält ist mir klar aber deine argumente sind fürn ars** brauchst…
-
WoW betta???
Beitragmacht einer von euch den betta tast . wen ja auf welchem server??? habe nen orc/shamanen auf deutschem betta 4 server muss sagen das spiel ist wirklich gut die jungs von blizzard habens wiedermal es geschaft. aber muss sagen das ganze erinert mich an PSO von sega (und dass nicht nur ein wenig so ziemlich alles) blos nur riesig im umpfang.
-
ich dachte die power rangers währen wider im kino
-
Beat Em Up Wallpaper Page
Beitraghey beide daumen nach oben von mir
-
3rd Strike für die PS2
Beitragund gunügend characters sind auch drin
-
autoradio einbau(kabelbelegung)
Beitragok hat sich erledigt. hab ein adapter doch noch gefunden
-
autoradio einbau(kabelbelegung)
Beitraghi leute, hab ein problem ,wollte mir ins auto ein cd radio einbauen. altes war mc radio.tja beim einbauen stelte ich fest das die anschlüsse nicht passen.war schon bei mediamarkt und anderen läden um ein adapter zu kaufen aber haben sie nicht und bestellen bei meiner werkstat dauert ne woche.wolte nu euch fragen ob einer die kabelbelegung kennt oder ne seite wo es drauf steht .will die kabel abschneiden und selber eigenen adapter draufschrauben kenne aber die funktionen der kabel nicht.handbuch…